#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Letzte Pille 3x genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzte Pille 3x genommen

    Guten Tag, hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage.

    Ich hatte gestern meinen letzten Pillentag (21.Pille) und hab sie auch zur gewohnten Zeit genommen. 1h später habe ich Durchfall bekommen und hab dann ein bisschen gewartet und dann aber eine Pille nachgenommen (von einem neuen Blister). Schon 20min danach hatte ich wieder Durchfall und ich hab dann eine 3. Pille direkt vor‘m Schlafengehen genommen, damit es nicht nochmal passiert.

    Ich habe jetzt zwei fragen:
    1. Kann ich heute wie gewohnt meine Pillenpause gehen?
    2. Aus der Blisterpackung, in der zwei Pillen nun fehlen: Gehe ich zwei tage früher dann in die Pause, also nach der 19. Pille?

    Danke im voraus!


  • Re: Letzte Pille 3x genommen

    Hallo,

    beide Fragen sind mit ja zu beantworten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X