#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung - wann wieder GV?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung - wann wieder GV?

    Hallo Doc,

    Ich hatte mir Mitte Februar nach einem Marokko-Urlaub mit meinem Freund eine Blasenentzündung eingefangen – diese wurde auch nach drei Tagen nicht besser, weswegen mir 5 Tage Antibiotika verschrieben wurden, danach war soweit alles in Ordnung. Im März gab es einen kleinen Rückfall, den ich jedoch selbst besiegen konnte. Nun hatte ich Montag letzter Woche erneut eine Blasenentzündung und erneut 5 Tage Antibiotika verschrieben bekommen. Die Symptome waren schon nach der ersten Tablette verschwunden, dennoch habe ich es bis zu Ende genommen. Am Samstag habe ich dann in der Früh die letzte Tablette genommen. Jetzt fragen mein Freund und ich uns, ab wann wir wieder GV haben können (natürlich mit Kondom), weil wir beide Angst haben, dass es sofort wieder zurückkehrt....

    Können Sie mir eine Auskunft geben?
    Vielen Dank


  • Re: Blasenentzündung - wann wieder GV?

    Hallo,

    gegen GV mit Kondom bestehen hier keine Bedenken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X