#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narkose wg Hymen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narkose wg Hymen?

    Hallo,

    kann mir mal einer ganz genau und wirklich idiotensicher erklären, wieso man wg einer schnöden Hymenal-OP unbedingt eine komplette Vollnarkose braucht?

    Es soll wohl gemerkt weg und nicht künstlich wieder dran, falls das die Frage sein sollte...

    Mir will das nicht in den Kopf, wieso ich mich wg so einer Kleinigkeit gleich 'nem Anästhesisten überantworten soll.

    Was spricht denn gegen eine Lokalanästhesie?


  • RE: Narkose wg Hymen?


    Theoretisch ist das sicherlich auch in örtlicher Betäubung möglich.
    Aber dass sollten Sie eher zusammen mit dem FA erörtern.
    Er wird sicherlich einen Grund haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X