#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungeschützt sex an periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungeschützt sex an periode

    Hallo, ich habe am Mittwoch mit der Pilleneinnahme begonnen, habe am Freitag (2 tage danach) meine ungeplante Menstruation bekommen, am freitag einmal ungeschützten sex gehabt(er ist nicht in mir gekommen) und ich nehme die Pille jetzt aber regelmäßig weiterhin. Muss ich Angst wegen einer Schwangerschaft haben?


  • Re: Ungeschützt sex an periode

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ungeschützt sex an periode

      Hallo, ich habe am Donnerstag, 11.04., die letzte Pille vor der Pause genommen. Am Sonntag 14.04. (in der Pillenpause) hatte ich ungeschützten gv. Am Freita 19.04. habe ich die erste Pille wieder genommen jedoch die 2. am 20.04. vergessen und erst 13 Stunden später eingenommen. Besteht ein Schwangerschaftsrisiko und wie soll ich nun weiter vorgehen?

      Kommentar


      • Re: Ungeschützt sex an periode

        Hallo,

        bezüglich des letzten GV besteht kein Risiko, Sie sollten jetzt bis zu 7 weiteren Pillen zusätzlich verhüten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X