#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung nach Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung nach Konisation

    Hallo.

    Ich muss jetzt leider nochmal nachfragen und nochmal genauer erklären.
    Ich hatte einen Pap3D 2 und wurde am 20. März operiert.
    Bei mir wurde laut meinen Arzt eine 2 - 3 mm tiefe Platte heraus geschnitten.

    Nehme die Pille im Langzeitzyklus und frage mich ob die Pille noch wirkt nach dieser Op, da doch was heraus geschnitten wurde?!
    Also kann ich mich auf den Schutz der Pille jetzt 4 / 5 Wochen nach der OP wieder verlassen?

    Gruss

    Jennifer


  • Re: Pillenwirkung nach Konisation

    Ich muss noch ergänzen, dass zusätzlich eine Ausschabung gemacht wurde des Gebärmutterhalses. Besteht der Schutz der Pille jetzt nach 4 / 5 Wochen nach dem Eingriff trotzdem?!

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung nach Konisation

      die Pillenwirkung ist hier erhalten geblieben.

      Kommentar

      Lädt...
      X