#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst

    hallo,
    ich frage mich, ob mir vielleicht jemand helfen könnte. Nach einem Missbrauch in meiner Vergangenheit schaffe ich es nicht zu eine Gynäkologischen Untersuchung zu gehen. Ich habe schon mit vertrauten darüber geredet. Diese verstehen mich, aber sagen dann so etwas, wie denk daran die Ärzte wollen Dir nichts böses. Das weiß ich ja, aber da shiner mir nicht. Es geht einfach um die Berührung und die Untersuchung an sich ich kann das nicht! Ich habe das Gefühl ich müsste mich übergeben schon nur wenn ich darüber nachdenke. Ich weiß alle sagen immer ja die Ärzte sind behutsam, wenn man ihnen sagt was passiert ist, aber die Berührungen werden trotzdem da sein. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.

    für Ihre Hilfe bedanke ich mich im Voraus.


  • Re: Angst

    Sie sollten hier Ihre beste Freundin an die Hand nehmen und diese bitten Sie zu begleiten. Es ist absolut nachvollziehbar das die Angst größer ist als die Vernunft aber denken Sie bitte immer daran, dass es Ihr Leben ist und man nur selbst mit der Vernunft auch die Angst ausschalten kann. Wenn Sie es schaffen, trotz der Ängste den FA aufzusuchen, dann wird sich das auf jeden Fall auch positiv auf den weiteren Weg auswirken Und Sie wissen auch, dass vom Prinzip her, hier die Vernunft als Sieger hervorgehen sollte.

    Nehmen Sie Ihre beste Freundin oder die Person mit, zu der Sie am meisten Vertrauen haben und die Sie auch am ehesten beruhigen kann.
    Ich wünsche Ihnen viel Kraft, bin aber sicher, dass am Ende auch bei Ihnen die Vernunft siegen wird.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie hier später nochmal Rückmeldung geben > "Ich habe es geschafft" ...

    Kommentar


    • Re: Angst

      Danke für Ihren Text und Sie haben absolut recht die Vernunft siegt. Ich denke mir jetzt nur noch um so schneller ich es hinter mich kriege, um so schneller habe ich nicht mehr diese Unruhe in mir. Auch wenn ich weiß das ich an diesem Tag dann nur noch ins Bett gehen werde schlafen und ein neuer Tag ist ein neuer Tag.

      Kommentar


      • Re: Angst

        Egal wann der Termin sein wird, ich bin sicher, dass Sie das schaffen werden

        Kommentar


        Lädt...
        X