#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung eine Woche vor Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung eine Woche vor Pillenpause

    Hallo!
    ich nehme seit September die Pille LEVOMNIN 20. nachdem ich 3 Jahre die Spirale yedess hatte. Ich bin 38 jahre. Nun fing es am Montag mit ner Schmierblutung an. Wurde dann aber ne richtige Blutung und hält nun schon die ganze Woche. Meine Pille hab ich dennoch weiter eingenommen und nehmen heute die letzte. Da ich normalerweise auch nur 3-4 Tage Blutung hab,Fang ich mir langsam an echtecht So zu machen das was nicht stimmt. Die Blutungen sind jetzt nicht so schrecklich stark aber halt durchgehend. Da ich eh Hypochonder bin aber sehr an mir arbeite,bin ich hin und her gerissen ob ich jetzt schon zum Arzt soll oder erst Mal noch warten bis die eigentliche Abbruchblutung vorbei wäre. Das heißt die nächste Woche Mal noch abwarten. Ich hab im Juni einen Termin um mir wieder ne Spirale einsetzen zu lassen, da ich mich eh nicht ganz wohl mit der Pille fühle und den letzten Monat auch enorme Stimmungsschwankungen bis hin zu Angstzustände hab und ich mir vorstellen, kann dass alles miteinander zu tun haben?


  • Re: Blutung eine Woche vor Pillenpause

    Ich würde hier den weiteren Verlauf zunächst abwarten. Ggf. mit Mönchspfeffer den Zyklus unterstützen.

    Kommentar


    • Re: Blutung eine Woche vor Pillenpause

      Okay danke. Ich befürchte das ich leichte Depressionen hab, da ich im Moment auch dauernd weinen könnte. kann sowas auch eine Zyklusstörung hervorrufen?

      Kommentar


      • Re: Blutung eine Woche vor Pillenpause

        Ja, auch das ist möglich ABER es "könnte" auch die Pille für die Depression verantwortlich sein

        Das wäre ggf. mal zu überdenken ... also ob da ggf. ein zeitlicher Zusammenhang besteht.

        Kommentar



        • Re: Blutung eine Woche vor Pillenpause

          Die Pille nehme ich seit Ende September. Die Depressionen haben vor ca 4 Wochen angefangen. Schätzungsweise. Da ich wie bereits eh Hypochonder bin hab ich eh immer Mal mehr oder weniger Angstzustände. Aber so wie zur Zeist es seit ca 4 Wochen.

          Kommentar


          • Re: Blutung eine Woche vor Pillenpause

            Dann sehe ich da keinen Zusammenhang zur Pille.

            Kommentar

            Lädt...
            X