#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gastritis und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gastritis und Pille

    Hallo,

    Ich habe schon seit ein paar Wochen Probleme mit dem Magen, wahrscheinlich eine Magenschleimhautentzündung (Gastritis). Ich wollte Fragen, ob diese die Pillenwirkung(Evaluna 30) beeinträchtigen kann?

    Bisher kam es nur zu Übelkeit und Bauchkrämpfen und nie zu Erbrechen oder Durchfall (nur einmal gestern Durchfall eine halbe Stunde vor der Einnahme der 1. Pille des Blisters)

    Brauche dringend eine Antwort dazu, denn am 27.04 kommt mein Freund zu mir und wir hätten gerne ohne Probleme ungeschützten GV.

    Ich bin der ersten Einnahmewoche!

    Vielen Dank für jede Hilfe


  • Re: Gastritis und Pille

    Ihre Frage wurde bereits an anderer Stelle beantwortet!
    Sie können GESCHÜTZTEN GV haben!

    Kommentar

    Lädt...
    X