#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konisation und Pillenschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konisation und Pillenschutz

    Hallo

    Ich hatte am 20. März 2019 eine Konisation dabei wurde aber kein Kegel heraus geschnitten sondern nur das veränderte Gewebe abgetragen. Alles im guten Entfernt Nehme die Pille im Langzeitzyklus und nun ist meine Frage wirkt die Pille denn schon wieder bzw. immernoch? Oder nicht?

    Ganz Liebe Grüße

    Jenni


  • Re: Konisation und Pillenschutz

    Hallo,

    die Pillenwirkung ist hier erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Konisation und Pillenschutz

      Es wurde laut Arzt eine runde Platte von 2 - 3 mm tiefe herausgeschnitten.
      und eine Ausschabung des Gebärmutterhalses wurde auch gemacht. Habe ich vergessen zu erwähnen. Der Schutz der Pille besteht aber trotzdem wieder nach den jetzigen 4 / 5 Wochen nach dem Eingriff ja?! Oder doch nicht?!

      Kommentar

      Lädt...
      X