#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Hallo,

    ich weiss, wahrscheinlich ist meine Frage total unnötig, aber ich muss sie hier trotzdem mal stellen.
    Ich nehme seit kurzem die Velafee (vorher eine andere dessen Namen mir nicht einfällt.) Ich habe jetzt den zweiten Blister genommen und befinde mich gerade am zweiten Tag der Pillenpause. In meiner ersten Pause mit der neuen Pille hatte ich am zweiten Tag meine Periode bekommen, was vorher bei der alten Pille nie vor dem 4. Tag kommt.
    Jetzt habe ich meine Periode aber immer noch nicht, was mich zum durchdrehen bringt.
    Ich musste einmal eine zweite Pille nehmen, weil ich Durchfall hatte, lag aber innerhalb der 12 Stunden. Sonst hab ich sie richtig genommen. Nur habe ich Grippostad C eingenommen für 3-4 Tage, weil ich Erkältet war.
    Ich habe jetzt totale Angst dass irgendwas nicht stimmt, einfach weil meine Periode nicht da ist ... Kann der Zyklus immer noch anders verlaufen, da es gerade mal die zweite Pause ist? Hat sich mein körper noch nicht an die Pille gewöhnt?


  • Re: Blutung

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung

      Ich habe vermehrt weißen Ausfluss festgestellt, ist das ein Anzeichen für die Periode?
      Habe etwas Angst weil ich während der Pilleneinnahme die oben beschriebenen Medikamente genommen habe ...

      Kommentar


      • Re: Blutung

        Warten Sie einfach den Verlauf ab.

        Kommentar


        Lädt...
        X