#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Stuhlgang

    Hallo,

    Ich nehme die Pille schon seit drei Monaten und leider bin ich mir immer noch unsicher, ob die Wirkung der Pille verloren geht, wenn man normaler Stuhlgang (auch weicher Stuhlgang aber kein Durchfall) hat innerhalb der 4 Stunden nach der Einnahme. z.B nach 10 Minuten oder 3 Studen nach der Einnahme bzw. auch nach 6 Stunden oder so. Sorry, die Frage ist echt dumm, aber ich brauche eine Aufklärung.

    Danke im Voraus


  • Re: Pille und Stuhlgang

    Hallo,

    in dem Fall bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X