#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heller Schleimhaut fetzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heller Schleimhaut fetzen?

    Hallo,
    vor fast 3 Wochen habe ich die Pille abgesetzt. Vor 2 Wochen hatte ich dann meine Abbruchblutung.
    Im Moment habe ich seit ein paar Tagen Ziehen im Unterleib, ich glaube das könnte der sogenannte Aktivierungsschmerz sein, oder eventuell auch der Eisprung.
    Gerade auf Toilette habe ich etwas Ungewöhnliches am Toilettenpapier gehabt: ein recht großer, Hautfarbener, gummiartiger Klumpen, etwas glibberig.
    Was kann das denn gewesen sein? Hat das was mit dem Eisprung zu tun?


  • Re: Heller Schleimhaut fetzen?

    Hallo,

    es ist dabei einfach von abgestossener Gebärmutterschleimhaut auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X