#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotzdem Schwimmen gehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotzdem Schwimmen gehen?

    guten tag,

    ich erleide öfters beim Sex kleine risse in der schleimhaut die gelegentlich auch bluten. auch tut es einen ganzen tag lang weh und ich kann erst 24h später erst wieder sex haben. jetzt meine Frage, im sommer gehe ich gerne an den See oder in den hauseigenen Pool. Jedoch habe ich bedenken, dass ich an Infektionen im Intimbereich erkranke, wenn meine Vaginalschleimhaut nach dem Sex sowieso schon angegriffen ist.
    denken sie es besteht dadurch ein Risiko einer Infektion, wenn ich kurz nach dem Sex schwimmen gehe, auch wenn meine Schleimhaut kleine Risse durch den GV bekommen hat?
    es liegt höchstwahrscheinlich an der Pille, die meine Schleimhäute äustrocknet.
    Aber absetzten kann ich sie nicht und ein Wechsel ist er in 3 Monaten möglich.
    LG


  • Re: Trotzdem Schwimmen gehen?

    Hallo,

    ich habe in der Hinsicht keine Bedenken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X