#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonchaos?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonchaos?

    Guten Tag liebes online ärtzeteam, ich habe folgendes Problem. Am 25.1.2019 habe ich meinen Sohn in der 13ssw wegen fehlender herztöne verloren,im Anschluss würde eine AS gemacht,just 23 Tage später hatte ich meine erste Periode,der zyklus ging 28 Tage, die blutung hielt 7 Tage an ohne Koagel,pünktlich kam die zweite Periode mit sehr hellem Blut und gelben Schlieren ,Gmsh schien auch da nicht optimal aufgebaut gewesen zu sein,da nur "fetzen" dabei waren,die blutubg ging 5 Tage.An zt14 könnte ich meinen Eisprung mittels Temperatur,ovulationtest und ZS bestimmen,jedoch hatte ich da auch eine Schmierblutung.An ES+7 kam kurzzeitig wieder eine Schmierblutung die am selbigen Tag verschwand.An ZT27 also 13 Tage nach dem ES trat eine blutung ein,wieder sehr hell eher rosa am ersten Tag,der zweite und dritte kam viel dunkles Blut mit etwas mehr Gewebestücken wie im vorigen zyklus,jedoch hielt die blutubg nur drei Tage an.10ner Schwangerschaftstest zeigen nur einen minimalen Hauch an,jetzt 7 Tage nach der blutung habe ich wieder schmierblutung.Wie lange dauert es denn bis sich mein Körper nach dem Eingriff regeneriert? Ich weiss das ferndiagnosen schlecht sind, mich verunsichern die ganzen schmierblutungen so wie die Perioden ohne richtige schleimhaut.Über eine Antwort würde ich mich freuen


  • Re: Hormonchaos?

    Hallo,

    die Anwendung von Mönchspfeffer kann den Zyklus regulieren. Anderenfalls bliebe nur eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X