#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit der Pille

    Hallo,

    Seit knapp einigen Monaten nehme ich die Pille, nach der ersten Sorte hab ich einen Zyklus Pause gemacht und nehme nun die "Larissa" ein.
    Ich bin gerade beim vierten Blister, aber erst am Beginn.
    Auch mit dieser Pille hatte ich anfangs Nebenwirkungen. Hauptsächlich
    starke Übelkeit abends wenige Stunden nach der Einnahme.
    Nun ist seit einigen Wochen das Problem, dass meine Brust größer geworden ist - jedoch nur die linke.. sie ist empfindlich, größer und auch schmerzhaft wenn ich mich drauflege etc.
    Man sieht auch ein paar blaue Adern.
    Ich fühle mich unwohl damit.. zum Einen hab ich nun ungleiche Brüste, mir passen keine BH´s mehr so richtig, auch wenn der Unterschied ja nicht riesig, aber doch deutlich bemerkbar ist.. und die Schmerzen sind auch unschön.
    Während der Pillenpause wird sie wieder normal, aber jetzt nach den ersten Tagen nach der Pause sofort wieder größer und schmerzhaft.

    Außerdem hab ich noch ein Problem.. ein Problem in dem Sinne ist es nicht, aber es fällt auf. Ich bekomme meine Hormonentzugsblutung nicht in der Pillenpause, sondern irgendwann ab der Hälfte vom Zyklus ca.
    Im ersten Zyklus musste ich ja die Pille danach nehmen, deshalb dachte ich, okay, da hat sich jetzt alles verschoben. Doch beim nächsten Blister das Selbe.. und jetzt während der Pillenpause auch wieder nichts - ich gehe stark davon aus, dass ich nächste Woche wohl wieder eine Blutung erwarten darf.
    Was bedeutet das?

    Danke und liebe Grüße!


  • Re: Probleme mit der Pille

    Hallo,

    vielleicht wäre hier eine hormonfreie Verhütung die bessere Alternative.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X