#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Amniozentese

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amniozentese

    Gestern wurde eine Amniozentese bei mir gemacht, weil ich vor 5 Jahren an Leukämie erkrankt war.
    Aber was ist, wenn der Befund nicht in Ordnung ist?
    Muß ich dann wirklich abtreiben?
    Gibt es statistische Werte? Ich weiß das die Leukämie nicht veerbbar ist, aber....


  • RE: Amniozentese


    Hallo,

    habe damals auch 5 Jahre nach einer akuten Leukämie eine Amniozentese gehabt. Hatte die gleichen quälenden Gedanken. Deshalb teile ich Dir mit , dass mein Sohn jetzt 14 Jahre alt und kerngesund ist. Außerdem habe ich noch eine 11-jährige Tochter , auch kerngesund.
    Das sollte Dir Mut machen. Alles Gute für die weitere Schwangerschaft.
    mamamuh

    Kommentar


    • RE: Amniozentese


      "Müssen" müssen Sie gar nichts!
      Aber eigentlich sollte man sich soetwas vor der Amniocentese überlegen...
      Wenn ich das Kind auf jeden Fall behalten will, dann brauch ich auch nicht das (kleine) Risiko der Punktion enzugehen.

      Und was die Leukämie angeht, so sollte die dem Kind eigentlich gar keine Probleme machen.
      Ob das Kind mal eine bekommt, kann man aber an der Fruchtwasseruntersuchung auch nicht sehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X