#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo!

    Ich habe den Ring zum erstenmal, nun seit 2 Wochen, in der Scheide. In der Gebrauchsanweisung stand drin, dass man den Ring, bei einer Absetzung der Pille, erst nach der Periode einführen sollte. Dies habe ich aber erst leider falsch verstanden und habe den Ring schon nach dem ersten Tag der letzen Pilleneinnahme eingeführt. In der Anweisung stand auch drin, dass der Ring in den ersten 7 Tagen nicht vor einer Schwangerschaft schützt. Dies gilt aber nur in dem Zusammenhang, denke ich, wenn man den Ring von Anfang an auch richtig angewendet hat. Oder liege ich da falsch? Habe ich trotzdem einen Empfängnisschutz?

    Für eine Antwort hierauf wäre ich sehr dankbar. Gruss vonnieo


  • RE: Nuvaring


    Ich denke, Sie sind in der Zwischenzeit schon geschützt.

    Kommentar

    Lädt...
    X