#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode überfällig trotz ordentlicher Verhütung & 2 negativen SS Tests

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode überfällig trotz ordentlicher Verhütung & 2 negativen SS Tests

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele, Ich hätte eine Frage zur Überfälligkeit der Periode & Schwangerschaftsrisiko trotz ordnungsgemäßer Verhütung und 2 negativen SS Tests. Meine letzte Periode war am 15.3 für 4 Tage. Am 22.3 folgte geschützter GV mit Kondom. Und am 13.4 mit Kondom ohne Samenerguss. Heute ist Zyklustag 35, habe Unterleib schmerzen, wie wenn die Periode kommt, aber bisher macht sie keine Anstalten zu kommen. 2 SS Tests (25 IE/L) vorgestern und heute mit Morgenurin waren negativ. Bei Petting haben wir uns immer die Hände gewaschen bzw es fand keine ungeschützte Berührung der Genitalien statt. Auch bei Berührung der Genitalien wenn noch die Unterwäsche dazwischen ist, besteht ja kein Risiko soweit ich weiß. Zur Zeit habe ich einen leichten grippalen Infekt. wohl auch wegen des infekts habe ich symptome , die nicht spezifisch auf eine schwangerschaft hindeuten, wie Wärmegefühl etc. Meine Menstruation ist stets unregelmäßig, schwankt zwischen 27 und 34 Tagen, meist sind es jedoch 30/31 Tage. Bringt es was, wenn ich morgen zb mit einem frühtest teste, der bereits 10 IE/L anstatt 25 IE/L im Urin nachweisen kann? Bestünde hier ein Schwangerschaftsrisiko? Mit freundlichen Grüßen und frohe Ostern! Nora95


  • Re: Periode überfällig trotz ordentlicher Verhütung & 2 negativen SS Tests

    Hallo,oc

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X