#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluttests Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluttests Pille

    In der Packungsbeilage meiner Pille steht dass diese die bluteiweiße im Körper beeinflussen kann bei einer Blutabnahme. Mir wurde ein HIV und Syphilis Test gemacht, die negativ waren. Hier wurde ja nach Antikörpern geschaut und dem p24 Antigen. Sind diese Tests jetzt trotzdem aussagekräftig?


  • Re: Bluttests Pille

    Hallo,

    die Testergebnisse sind verlässlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bluttests Pille

      Also ich habe meinen Arzt am Anfang mal nachgefragt gehabt ob es Wechselwirkungen mit Medikamenten gab. Dieser hat dann im Labor angerufen und die meinten es sei ein Test der 4. Generation und da gibt es keine Wechselwirkungen. Ich habe aber danach erst gelesen, dass mein Medikament die Bluteiweiße beeinflusst. Daher frage ich mich, ob es vielleicht doch verfälscht worden sein könnte.

      Kommentar


      • Re: Bluttests Pille

        Sie steigern sich da in etwas hinein!
        Das zeigen auch Ihre ganzen Postings ...
        Versuchen Sie mal Ihren Kopf frei zu bekommen und denken Sie nicht immer das "dramatischste" ...

        Kommentar



        • Re: Bluttests Pille

          Das stimmt vielen Dank. Noch eine Frage. Das Antipsychotikum Aripiprazol beeinflusst doch nicht die Wirkung der Pille oder?

          Kommentar


          • Re: Bluttests Pille

            Die Wirkung bleibt erhalten.

            Kommentar


            • Re: Bluttests Pille

              Sie steigern sich da in etwas hinein!
              Das zeigen auch Ihre ganzen Postings ...
              Versuchen Sie mal Ihren Kopf frei zu bekommen und denken Sie nicht immer das "dramatischste" ...
              Katzenauge Ja das habe ich auch schon gemerkt. Ich hatte jetzt so Angst, den Tripper zu haben, da ich mal Chlamydien hatte. Meine Frauenärztin meinte jetzt sie testet nicht auf den Tripper. Das war für mich wie ein Schlag ins gesicht. Was wenn da vor einem Jahr auch noch der Tripper im Spiel war und sie es nicht erkannt hat? Oder denken Sie, Sie hätte mich dann zum Urologen geschickt? Mein Partner hat keine Tripper Symptome, ich habe so Angst er gehört zu den 10% die keine Symptome aufweisen. Oder denken Sie eine Infektion mit Tripper ist bei mir eher unwahrscheinlich? Ich habe gelesen, dass ein Unglück selten allein kommt...und Chlamydien und Tripper oft gemeinsam auftreten..Ich wurde bis jetzt auf alle anderen Geschlechtskrankheiten getestet, die negativ waren. Außer eben die Chlamydien die ich mal hatte, die waren jetzt ja aber auch weg, da sie ja bereits vor längerer Zeit behandelt wurden.
              Ich wollte nächste Woche zum Arzt gehen und es abklären lassen.

              Kommentar



              • Re: Bluttests Pille

                Also auf Tripper wurde ich noch nicht getestet, das ist das einzige was noch fehlt. Ich habe so Angst, weil ich eben gelesen habe Chlamydien und Tripper treten oft gemeinsam auf... stimmt das???

                Kommentar


                • Re: Bluttests Pille

                  Nein das stimmt nicht! Und wenn es irgendwelche Anzeichen von Tripper geben würde, hätte Ihre FÄ das auch näher untersucht.
                  Sie müssen damit abschließen! Hier in diesem Forum kann man Ihnen nicht weiterhelfen. Ggf. müssen Sie Ihre Ängste prof. behandeln lassen.

                  Kommentar


                  • Re: Bluttests Pille

                    Und was ist jetzt mit meiner Pille in der was steht von Beeinflussung der bluteiweiße???? Ist Der test jetzt zuverlässig?

                    Kommentar



                    • Re: Bluttests Pille

                      Ich habe dem Arzt ja mitgeteilt dass ich Medikamente nehme. Bevor ich mitteilen konnte welche ich nehme hat dieser im Labor angerufen und nachgefragt ob es irgendwelche Medikamente gibt die wechselwirken. Die antwort war nein.

                      Kommentar


                      • Re: Bluttests Pille

                        Die Anwendung der „Pille“ kann die Ergebnisse bestimmter Labortests beeinflussen, u. a. die Werte der Leber-, Nebennierenrinden-, Nieren- und Schilddrüsenfunktion sowie die Menge bestimmter Eiweiße (Proteine) im Blut, so z. B. von Proteinen, die den Fettstoffwechsel, den Kohlenhydrat-stoffwechsel oder die Gerinnung und Fibrinolyse beeinflussen. Im Allgemeinen bleiben diese Veränderungen jedoch innerhalb des N​​ormbereichs.
                        Das steht in einer anderen Pille. Dann ist das ja geklärt und der test zuverlässig.

                        Kommentar


                        • Re: Bluttests Pille

                          Herr Dr. Scheufele hat Ihnen dazu schon geantwortet!

                          Ich beende jetzt das Thema, da ich keinen Sinn darin sehe noch weiter dazu etwas zu schreiben. Wir drehen uns im Kreis und unsere Antworten können Sie anscheinend auch nicht beruhigen. Das macht hier als keinen Sinn.
                          Haben Sie also Verständnis dafür, wenn ich Ihre Beiträge künftig nicht mehr beantworten werde ... und wenn sie gleiche Fragen stellen, werden auch die Antworten trotzdem nicht anders ausfallen ...

                          ENDE

                          Kommentar


                          • Re: Bluttests Pille

                            https://www.mexican-wild-yam.com/les...antibabypille/

                            Hier steht jetzt aber dass die Pille die immunantwort unterdrückt auch bei autoimmunkrankheiten. Ist das Schwachsinn Dr. Scheufele?

                            Kommentar


                            • Re: Bluttests Pille

                              Habe in der Apotheke nachgefragt. Die meinten ich habe das in den falschen Hals bekommen. Die die gerade ihr pharmaziestudium beendet hat hat es mir erklärt dass ich missverstanden habe und da beide Tests negativ waren habe ich auch wirklich nichts. Sie meinte es müsste im Beipackzettel der Pille stehen wenn der hiv test verfälscht werden könnte. Tut es nicht. Sie meinte auch der Arzt hätte mich nach Medikamenten fragen müssen wenn es da Probleme gäbe. Hat er nicht also. Der Arzt meinte ja auch es ist egal welche Medikamente ich nehme sie schauen einfach nur nach dem Virus.

                              Kommentar


                              • Re: Bluttests Pille

                                Habe grad auch noch meine FA gefragt. Sie meinte auch da wird nichts vergälscht, die Pille hat keinen Einfluss auf das Ergebnis. Bin ich froh.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X