#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Monuril, Femannose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Monuril, Femannose

    Guten Morgen!
    ich bräuchte mal einen Expertenrat, sonst mache ich mich wohl unnötig verrückt.
    ich habe letzte Woche Freitag eine Blasenentzündung bekommen, woraufhin mir die einmalige Dosis ‚Monuril‘ verschrieben wurde. Ich hatte in der Notfallapotheke nachgefragt, ob dies Wechselwirkungen mit der Pille haben könnte, woraufhin der Apotheker gemeint hat, dass er sich zwar weit aus dem Fenster lehnen würde, aber wenn weder Durchfall noch Erbrechen auftreten, dann dürfte da nichts passieren. Ist das denn wirklich so? Weil bei meiner letzten Entzündung wurde mir gesagt von meinem Hausarzt, dass der ganze Pillenzyklus jetzt hin ist.

    Ich habe gestern vorsichtshalber mit Kondom verhütet (& da mache ich mir jetzt auch Gedanken, obwohl kein Loch o.ä. drin gewesen ist)..ich verhüte eigentlich nur mit der Pille, aber man würde ja eigentlich richtig Pech haben, bis ein richtig angewendetes Kondom reißt oder? Ich denke, dass hätten wir auch gemerkt.

    Ich nehme zusätzlich noch das Femannose Granulat, aber das hat ja anscheinend keine Wechselwirkungen, oder?

    ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, damit ich wieder beruhigter sein kann.

    Ganz liebe Grüße
    Cemo1602


  • Re: Pille, Monuril, Femannose

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille, Monuril, Femannose

      Bezogen auf die Wirkung mit Monuril oder dem Kondom?

      Danke für Ihre Zeit!

      Mit freundlichen Grüßen
      Cemo1602

      Kommentar


      • Re: Pille, Monuril, Femannose

        Bezogen auf beides.

        Kommentar


        Lädt...
        X