#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich jetzt schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich jetzt schwanger?

    Hallo ich habe ein Problem
    Ich hatte am 18. März meine Periode bekommen die nur 3 Tage anhielt also bis zum 20.März, an diesem Tag hatte ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr und das Kondom ist leider gerissen, daraufhin 1 Stunde später nahm ich die Pille danach ein von Stada Levonorgestrel.
    Am 27. März bis zum 30. März hatte ich dann wieder eine Blutung? Und am 3. April hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Heute ist der 17. April und ich bin schon 3 Tage überfällig. Ich habe sonst immer einen Zyklus von 26-28 Tagen. Bin ich schwanger? Ich habe am dritten April total vergessen das ich die Pille danach genommen habe und damit den verschobenem Eisprung vom 20.03 garnicht mit berechnet.

    Danke.


  • Re: Bin ich jetzt schwanger?

    Hallo,

    Gewissheit gibt Ihnen ein Test ab14-16 Tagen nach dem GV.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bin ich jetzt schwanger?

      Hallo, ja okay.
      Aber die Pille danach wirkt trotzdem? Obwohl ich sie 2 Wochen vor meinem Eisprung genommen habe?

      Gruss

      Kommentar


      • Re: Bin ich jetzt schwanger?

        Die Pille danach wirkt trotzdem

        Kommentar


        Lädt...
        X