#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beeinflusst Antibiotika die Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beeinflusst Antibiotika die Pille?

    Hallo, gestern wäre der Tag gewesen an dem ich meine Tage bekommen hätte und ich verhüte mit der Pille (Swingo 30 mite), sodass ich eigentlcuh einen regelmäßigen und verlässlichen Zyklus habe. Jedoch habe ich aufgrund meiner Weisheitszahn op während diesem Blister Amoxicillin 1000 eingenommen. Kann es sein, dass sich dadurch meine Periode verschiebt? MfG


  • Re: Beeinflusst Antibiotika die Pille?

    Ups ich meinte die Periode.... In der Fragestellung oben. Nicht die Pille

    Kommentar


    • Re: Beeinflusst Antibiotika die Pille?

      Das kann durchaus sein ...

      Kommentar

      Lädt...
      X