#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebämutterhalsabsztich verfälscht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebämutterhalsabsztich verfälscht?

    Bei mir wurde letztens ein Gebämutterhalsabsztich gemacht und auch auf Pilz und Mykoplasmen getestet. Mir ist danach dann eingefallen zwei Wochen vorher hatte ich einen Pilz und habe canesten dagegen genommen. Würde da jetzt was verfälscht??? Ich habe so Angst! Die Arzthelferin meinte da wurd nichts verfälscht.


  • Re: Gebämutterhalsabsztich verfälscht?

    Ich hatte während des Abstrichs auch meine Periode. Auch da meinte die Ärztin es kann nichts verfälscht werden. Stimmt das?

    Kommentar


    • Re: Gebämutterhalsabsztich verfälscht?

      Hallo,

      der Befund ist zuverlässig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X