#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode zu früh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode zu früh

    Hallo!
    Nehme die Pille und habe meine Periode trotzdem eine Woche zu früh bekommen. Kann ich in der Woche, in der ich die Pille aussetze, mit meinem Freund schafen?


  • RE: Periode zu früh


    wenn keine einnahmefehler begangen sind sehe ich da keine probleme. Hast du denn die pille trotz der verfrühten blutung weiter genommen? Sollten bedenken seitens der richtigen einnahme bestehen dann aber besser noch ein kondom dazu nehmen.

    lg Kerstin

    Kommentar


    • RE: Periode zu früh


      Ich würde mit einem Fa rücksprache halten oder mit Anderern Verhütungsmitteln den Geschlechtsverkehr haben.
      das eine Ungewollte Schwangerschaft vermieden wird.


      Kommentar


      • RE: Periode zu früh


        Wenn sie weitergenommen haben und keinen Einnahmenfehler gemacht haben, sollte die Pause sicher sein.

        Allerdings ist die Blutung etwas ungewöhnlich.
        Daher ist vielleicht doch ein FA-Besuch ratsam, spätestens, wenn es nochmals passiert.

        Kommentar


        Lädt...
        X