#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien Urinprobe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien Urinprobe

    Hallo, ich hatte eine Urinprobe auf Chlamydien. Ich war vor der Urinprobe in weniger als 45min vorher 2mal auf dem Klo. Ist das Ergebnis trotzdem richtig? Es war negativ. Ich habe so angst dass die Urinprobe jetzt verfälscht ist da ich gerade im Internet was darüber gelesen habe.


  • Re: Chlamydien Urinprobe

    Hallo,

    sicherer wäre hier die Abklärung durch den Hausarzt oder Gynäkologen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Chlamydien Urinprobe

      Was sagen Sie denn dazu? Der Test wurde ja von einem Gynäkologen durchgeführt mir wurde vorher nicht gesagt dass ich irgendwas beachten müsste. Ein Jahr vorher war das Ergebnis auch negativ nachdem ich gegen Chlamydien behandelt wurde. Ich rufe morgen beim Arzt an und kläre das ab und mache wenn notwendig nochmal einen Test.

      Kommentar


      • Re: Chlamydien Urinprobe

        Ich gehe nicht von einem bestehenden Infekt aus.

        Kommentar



        • Re: Chlamydien Urinprobe

          Meine FA meinte ich habe wirklich nichts da die chlamydien ja behandelt wurden. Und das mit dem Klo hatte ich keine auswirkung hat sie mir erklärt.

          Kommentar

          Lädt...
          X