#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach nach absetzen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach nach absetzen der Pille

    Hallo,
    Ich habe am 1.4 meine letzte Pille genommen und sie dann abgesetzt durch starke migräne. Heute am 16.4 ist das Kondom gerissen und ich habe sofort die Pille danach mir besorgt(Levonorgestel). Meine Frage ist wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das mein Eisprung nach hinten verschoben wird? Kann man von einer Wirkung ausgehen?


  • Re: Pille danach nach absetzen der Pille

    Hallo,

    hier ist von sicherer Wirkung der "Pille danach" auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach nach absetzen der Pille

      Hallo,
      5 Tage nach der Pille danach habe ich Perioden ähnlich Blutungen. Jedoch ist die Blutung Schwächer als sonst wenn ich meine Periode habe. Ist dies jetzt meine Periode oder ist die Blutung Nebenwirkung der Pille danach?

      Kommentar


      • Re: Pille danach nach absetzen der Pille

        Die Blutung zeigt den Erfolg der Pille danach an. Es ist also alles im "grünen Bereich".

        Kommentar


        Lädt...
        X