#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bartholinische Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bartholinische Zyste

    Ich hatte vor fünf Wochen eine Marsuplisation an der Bartholin-Zyste links! Hab dann auf anraten täglich die Wunde ausgeduscht und mit Betaisodona verdünnt nach jedem Toilettengang gespült! Vor 14 Tagen war ich beim Gyn und er meinte es sieht gut aus und ich soll noch zwei Wochen mit dem Geschlechtsverkehr warten! Insgesamt also 6 Wochen! Nach der OP hatte ich keine Schmerzen, ca. 2 Wochen danach bekam ich Schmerzen in der linken Leiste, die in den Beckenknochen ausstrahlen und in Richtung Genitalbereich aber auch in den unteren Rücken gehen! Ich bekomm die Schmerzen seitdem nicht mehr los! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Meine Drüse ist zudem seit ein paar Tagen wieder etwas angeschwollen und es läuft hin und wieder eine weißlich bis gelbe Flüssigkeit heraus! Nach dem Sitzen werden die Beschwerden schlimmer, wobei ich die Schmerzen eigentlich den ganzen Tag verspüre! Es ist eher ein stechendes Gefühl! Ist die Drüse immer noch nicht verheilt oder kann es sein, daß sich diese wieder entzündet! Mein Frauenarzt sagt ein Ziehen wäre normal! Ist das so und wie lang dauert die vollständige Heilung! Danke für Ihre Antwort!


  • Re: Bartholinische Zyste

    Hallo,

    wenn die Beschwerden weiter zunehmen, sollte unbedingt eine Kontrolluntersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X