#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ss test 24 tage nach gv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ss test 24 tage nach gv

    hey,

    ich hatte am 9.märz eine pillenpanne, dadurch mache ich mich nun etwas verrückt.

    hatte am 20.märz gv. nun am 13.april einfach mal vorsichtshalber einen ss test gemacht der negativ ausfiel.

    bin nun am hin und her rechnen ob man dem test nun glauben schenken kann?!

    tut mir leid, das ist wohl auch keine neue frage aber über antworten wäre ich dankbar


  • Re: ss test 24 tage nach gv

    Hallo,

    ein Test reagiert ab 14-16 Tagen nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ss test 24 tage nach gv

      vielen dank für die schnelle antwort. also kann ich beruhigt sein und brauch keine weiteren tests unternehmen?

      Kommentar

      Lädt...
      X