#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchbruchblutung nach Auslassen der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchbruchblutung nach Auslassen der Pillenpause

    Guten Tag,

    Ich nehme die Asumate 20. Wegen meines Urlaubs am Anfang April wollte ich die Abbruchblutung verschieben, daher habe ich Ende März die Pillenpause ausgelassen und mit dem nächsten Blister angefangen. Am 3. Tag des 2.Blisters hatte ich Schmierblutung nach GV, die 2-3 Tage anhielt. Da dachte ich mir vielleicht war es nur Kontaktblutung. Am 17. Tag des 2.Blister (letzten Sonntag) wurde nochmals eine Blutung nach GV ausgelöst. Diese hört bis heute noch nicht auf, ist sehr ähnlich wie die Abbruchblutung, auch mit dunkelrotem Blut, Schleimhaut und Unterleibskrämpfe.
    Der 2. Blister hat jetzt noch 3 Pillen. Soll ich den Blister nun zu Ende nehmen oder sofort die 7 tägige Pause machen? Soll ich mir Sorge machen wegen der Blutung und besteht der Schutz trotzdem?

    Vielen Dank.


  • Re: Durchbruchblutung nach Auslassen der Pillenpause

    Hallo,

    Sie sollten die Pause sofort einlegen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X