#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppelte Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelte Pilleneinnahme

    Hallo,

    aufgrund von Stressfaktoren (Prüfungsphase) habe ich aus Schusseligkeit die 6. und 8. Pille (Minisiston 20 fem) des Blisters doppelt genommen (nach ca. 10-12 Stunden). GV hatte ich am 1. und 4. Tag des Pillenblisters. Alle weitere Pillen habe ich vorschriftsmäßig genommen.
    Ist der Schutz der Pille durch die zweifache doppelte Pilleneinnahme gefährdet, bzw. besteht rückwirkend zum GV am 1. und 4. Tag eine Gefährdung?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Doppelte Pilleneinnahme

    Hallo,

    hier ist der Verhütungsschutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Doppelte Pilleneinnahme

      Vielen Dank für Ihre Antwort!

      Also bleibt der Schutz auch für den Rest des Pillenblisters erhalten? Ich befinde mich am 12. Tag und es lag wie gesagt diese zweifache Doppeleinnahme vor.

      Vielen Dank für Ihre Hilfe!

      Kommentar

      Lädt...
      X