#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - Periode kommt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - Periode kommt nicht

    Hallo!
    am 8. März hatte ich ungeschützten GV bei dem das Kondom gerissen ist. 18 Stunden später habe ich dir Pille danach eingenommen. 5 Tage später hatte ich 2 Tage lang Blutungen.
    ich bin jetzt schon 2 Wochen überfällig bei der Periode. Den ungeschützten GV hatte ich am letzten Tag meiner Periode, als ich nur noch Schmierblutungen hatte. Ich mache mir nun Sorgen schwanger zu sein, da mir seit einer Woche immer mal wieder übel ist besonders morgens, seit 2-3 Tagen habe ich Spannungen in den Brüsten, sie tun weh und sind viel härter und größer als sonst. Da meine Periode sehr kurz ist ( 3-4 Tage ) hätte der errechnete Eisprung 10 Tage nach dem GV stattfinden sollen, auch wenn er variieren kann, Spermien überleben ja nur 3 bis aller höchstens 7 tage im Körper der Frau, deshalb halte ich eine Schwangerschaft eigentlich für sehr unwahrscheinlich, trotzdem mache ich mir große Sorgen und würde mich auf Antworten freuen !

    lg


  • Re: Pille danach - Periode kommt nicht

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach - Periode kommt nicht

      Danke für die schnelle Antwort leider ist meine Periode immer noch nicht da und ich mache mir sehr große Sorgen, da ich auch viele Anzeichen für eine Schwangerschaft habe - spannende Brüste, Stimmungsschwankungen, Übelkeit, ausbleibene Periode..
      mich bezweifle dass die Pille danach gewirkt hat

      Kommentar


      • Re: Pille danach - Periode kommt nicht

        Ein Test kann Sie beruhigen.

        Kommentar


        Lädt...
        X