#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarzer Punkt Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarzer Punkt Intimbereich

    Hallo,
    soeben habe ich nach dem Rasieren einen ganz kleinen schwarzen Punkt im Intimbereich entdeckt. Er befindet sich genau an der Stelle, wo ich immer rasiere. Wenn ich mit dem Finger drüber gehe, fühlt es sich über der Haut an wie ein Muttermal. Der Punkt ist nichtmal ein Millimeter groß. Könnte es eine Haarwurzel o.ä. sein oder sollte ich mir Sorgen machen?
    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Schwarzer Punkt Intimbereich

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem ernsten Hintergrund aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwarzer Punkt Intimbereich

      Hallo, Danke für die schnelle Antwort!
      was genau könnte es denn sein? Sollte ich abwarten bis es weggeht? Falls nicht, lohnt sich ein Arztbesuch oder könnte das eventuell ein neuer Muttermal sein? Wobei vor einigen Wochen habe ich es noch nicht gesehen.. müsste vom rasieren kommen.

      Kommentar


      • Re: Schwarzer Punkt Intimbereich

        Sie sollten zunächst weiter abwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X