#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo,

    ich habe vor genau 2 Wochen die Pille Danach genommen und habe daraufhin auch meine Pille bis zur nächsten Blutung abgesetzt (Diese ging einen Tag lang). Jedoch haben gestern Blutungen eingesetzt die anfangs "dickflüssig" waren. Jetzt ist es nurnoch ein wässriger Ausfluss. Am Donnerstag wollte ich in die Pillenpause gehen.

    Sind das nur normale Zwischenblutungen oder Nebenwirkungen der Pille Danach?


  • Re: Zwischenblutung

    Hallo,

    dieser Verlauf kann durchaus noch Folge der "Pille danach" sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung

      Okay! Soll ich falls die Blutung bis Donnerstag anhält nicht in die Pillenpause gehen und die Pille einfach weiternehmen?

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung

        Sie sollten die Pause wie gewohnt einlegen.

        Kommentar


        Lädt...
        X