#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom abgerutscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom abgerutscht

    Hallo,
    mein Freund und ich haben mit Kondom verhütet. Beim rausziehen hing es allerdings noch in mir drin, aber die Flüssigkeiten sind ausgelaufen aufs Bettlaken und ich musste mich trocken wischen. Schwangerschaft möglich? Hatte am nächsten tag unheimliche rücken und Bauchschmerzen, sodass weder sitzen, liegen als auch stehen angenehm waren. Nach einer schmerztablette ging es wieder. Hatte die pille im März abgesetzt und noch keine periode bekommen. Können dies Anzeichen meiner periode sein?


  • Re: Kondom abgerutscht

    Bzw. Das kondom hing zur Hälfte aus mir heraus und wir haben es mit der Hand vollständig entfernt.

    Kommentar


    • Re: Kondom abgerutscht

      Hallo,

      ich gehe in dem Fall nicht von erinem Schwangerschaftsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X