#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach ??!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach ??!

    Hallo !
    Mich habe ein Problem und brauche eine schnelle Antwort , da ich mir heute die Pille danach vielleicht noch holen muss.
    ich habe aus meinem letzen Pillenstreifen leider 3 Stück vergessen , und auch nicht nachgenommen ( 2x hintereinander in der 2. Woche und 1x in der dritten Woche die letze) und nein , in dieser Zeit hatte ich kein GV.
    aber ich habe die Pille an dem Tag angefangen, wo ich sonst immer anfange .. sind dann ja eigentlich mehr als 7 Tage Pause, sprich 8.
    heute ist Montag , nehme die Pille seit Mittwoch und hatte in der Nacht von Samstag auf Sonntag GV, wobei er ihn bevor er gekommen ist rausgezogen hat- was natürlich nichts heißen muss- Pille danach ?!


  • Re: Pille danach ??!

    Hallo,

    wenn SIe ein Risiko sicher vermeiden wollen, käme hier die "PIlle danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X