#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien durch Oralverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien durch Oralverkehr

    Guten Abend Herr Dr. Scheufele,

    ich habe hier schon ein paar Beiträge bezüglich der Ansteckung von Chlamydien durch Oralverkehr gelesen, jedoch hat keiner so wirklich zu meiner Situation gepasst.

    Bei mir wurden Chlamydien festgestellt, diese habe ich bereits erfolgreich behandeln lassen. Mein Freund hat sich noch nicht testen lassen und wir haben seitdem auch keinen Sex gehabt.
    Allerdings hatten wir heute Oralverkehr, welchen ich jedoch nach 5 Minuten abgebrochen habe, weil ich Angst hatte vor einer erneuten Infektion. Ich hatte kein Sperma im Mund.
    Wie wahrscheinlich ist es, dass ich mich wieder angesteckt haben kann? Sollte ich besser einen Arzt aufsuchen?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe und einen schönen Abend noch!


  • Re: Chlamydien durch Oralverkehr

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Ansteckungsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Chlamydien durch Oralverkehr

      Vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung.
      Ist es denn eventuell möglich, dass ich mich durch Lusttropfen wieder infiziert haben könnte?

      Kommentar


      • Re: Chlamydien durch Oralverkehr

        Bei Oralverkehr ist nicht davon auszugehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X