#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterien

    Ich war vor einiger Zeit bei meiner Gyn zur Vorsorgeuntersuchung, ich hatte einen stärkeren Ausfluss.
    Sie hat beim Abstrich Bakterien gefunden und mir Arilyn rapid verschrieben. Ich hatte aber kein jucken, brennen oder sonstiges.
    Gestern war ich zur Nachuntersuchung wieder da und die Bakterien hab ich immer nocht, sie hat mir Flagyl 400 verschrieben und wollte für meinen Partner auch ein Rezept verschreiben, ich hab aber keinen, schon sehr lange nicht d. h. es kann nicht sein das ich mich bei jd. angesteckt haben könnte. Sie hat auch irgendwie blöd geguckt.
    Meine Frage ist, woher hab ich denn jetzt die Bakterien?
    Ich wasche mich täglich, wechsle täglich meine slips wenn nicht sogar zweimal am tag.
    Das versteh ich jetzt nicht so ganz....
    Vielleicht durch ein Besuch auf einer fremden Toilette?


  • RE: Bakterien


    Die leidige Infektion auf der Toilette...
    Das ist wohl eher extrem selten.
    Wir alle sind keimbesiedelt, die Haut, der Darm, der Mund, die Scheide....
    Wenn durch eine Verschiebung der Besiedlung in der Scheide dann sich mal Bakterien anreichern, die dort eigentlich nicht hingehören, ist das eigentlich kein Problem.

    Bei der Hygiene sollte man auch aufpassen, dass es nicht gleich zuviel des Guten ist.
    Also, keine Seife im Genitalbereich, keine Scheidenspülungen etc.

    Kommentar

    Lädt...
    X