#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, Schutz nicht mehr gegeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, Schutz nicht mehr gegeben?

    Hallo,
    ich hatte bis Montag Magen Darm und hatte 1 Stunde nach der Pilleneinnahme Durchfall und hab mich übergeben. Hab leider nicht daran gedacht, noch eine Pille aus dem Ersatzblister zu nehmen. Aber am Dienstag war dann alles wieder gut und ich habe seitdem die Pille ganz normal genommen. Seit Donnerstag habe ich jedoch ganz leichte Zwischenblutungen. Hat das etwas damit zu tun und ab wann bin ich wieder geschützt? Kann ich ab nächsten Dienstag ungeschützten GV haben? Bin zur Zeit in der 2. Woche der Pilleneinnahme.


  • Re: Pille vergessen, Schutz nicht mehr gegeben?

    Hallo,

    bei einer einzelnen, unwirksamen Pille in der 2. Anwendungswoche bleibt der Schutz bestehen, sonst ist er nach 7 Pillen wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X