#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Langzeitzyklus

    Hallo,
    ich bin extrem nervös was die Pille betrifft und brauche nun einfach Rat.
    Ich nehme die Pille Leona aufgrund von körperlichen Problemen im Langzeitzyklus, immer so 4 Blister. Ich bin nun etwa eine Woche vor Ende des vierten Blisters und hatte gestern plötzlich eine Schmierblutung. Also wirklich richtig Braun und recht dunkel. Das macht mich nervös, weil es nur ein mal aufgetreten ist und heute gar nichts mehr kam. Vor etwa einer Woche hatte ich mehrere Tage Probleme mit weichem Stuhl, jedoch nie irgendwie besorgniserregend oder innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme. Ich habe an einem Abend Alkohol getrunken und immer wenn ich weiß dass ich Alkohol trinken werde nehme ich die Pille etwas früher, so auch da. Am selben Abend hatten mein Partner und ich Geschlechtsverkehr. Ich habe nicht erbrochen und seit dem selben Morgen auch wieder normalen Stuhl. Das war etwa 5 bis 6 Tage vor der Schmierblutung. Einen Abend vor der Schmierblutung habe ich eine Pille nachgenommen weil ich ziemlich weichen Stuhl hatte und es irgendwie nah an der Grenze zum gefährlichen und innerhalb der 4 Stunden war.
    Nun meine Frage:
    Könnte die Schmierblutung ein Zeichen auf eine Schwangerschaft sein oder ist sie harmlos?
    Vielen Dank im Vorraus.


  • Re: Pille im Langzeitzyklus

    Anmerken muss ich noch dass ich den weichen Stuhl vor einer Woche vermutlich wegen dem Stress hatte. Reagiere bei Stress immer mit sowas.

    Kommentar


    • Re: Pille im Langzeitzyklus

      Hallo,

      dieser Verlauf ist hormonell bedingt und harmlos.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X