#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungspflaster weiter nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungspflaster weiter nehmen

    Hallo,

    bei der pille ist es doch so, dass man diese nach „Ende“ eines Streifens einfach weiternehmen kann um die Periode hinauszuzögern oder? Normalerweise macht man eine Pause von 7 oder 8 Tagen und fängt einen neuen Streifen an, ich habe aber gehört, dass man den neuen Streifen anfangen kann um die Periode hinauszuzögern. Geht das beim Pflaster auch? Ich müsste es am Montag abmachen und hätte dann bis darauf den Montag Pause, ich möchte meine Tage aber gern etwas hinauszögern da ich am Mittwoch bis Sonntag wegfahre. Funktioniert das? Geht das überhaupt?

    Vielen dank


  • Re: Verhütungspflaster weiter nehmen

    Hallo,

    Sie können ohne Pause ein weiteres Pflaster nutzen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verhütungspflaster weiter nehmen

      Wie funktioniert das dann? Ich nehme ab morgen das neue Pflaster und führe das die drei Wochen durch und dann so wie immer? Also morgen ein Pflaster, darauf die Woche Montag ein Pflaster und auch wieder darauf die Woche. Danach mache ich wieder ganz normal Pause und führe es wie normal weiter.

      Kommentar


      • Re: Verhütungspflaster weiter nehmen

        Ja, so können Sie vorgehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X