#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer harter Punkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer harter Punkt

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage, was das sein könnte. Montag rufe ich bei meinem Frauenarzt an, aber leider ist heute Samstag.
    Ich habe heute beim Duschen auf der Innenseite meiner äußeren Schamlippe, rechts, Richtung Klitoris, also nicht am Scheideneingang einen richtig harten weißen Punkt entdeckt. Dachte evt ein Pickel, wg. dem rasieren, aber es lässt sich nicht drücken und ist richtig hart.
    es ist kreisrund und vllt höchstens 1mm groß. Sieht also wirklich aus wie ein Pickel, nur ganz hart.
    Mein Mann meinte, evt. Eine Genitalwarze, aber woher sollte ich die haben? Wir sind seit 12 Jahren zusammen, ich bin ihm immer treu und wir haben eine Tochter von fast 2 Jahren. Ich bin 27 Jahre alt.

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Weißer harter Punkt

    Hallo,

    am Ehesten ist hier von einer harmlosen Talgeinlagerung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X