#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

meinung zu clindamycin oral bei gardnerella

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meinung zu clindamycin oral bei gardnerella

    bezüglich gardnerella vaginalis. das antibiotikum metronidazol oral hilft bei mir nicht jetzt probiere ich es mit clindamycin oral. wie ist ihre meinung dazu? hilft clindamycin oral ..? eigentlich steht überall geschrieben, clindamycin hilft nur die vaginale creme.
    ich möchte gleichzeitig zu clindamycin das antibiotika ciproxin nehmen, sehr viel antibiotika auf einmal, aber dadurch ich eine harnröhrenverengung habe, habe ich momentan leider auch wieder einen blasen infekt.
    laktobazillen zum trinken nehme ich aber dazu.

    gardnerella habe ich seit 5 jahren, alles schon probiert, es kommt immer wieder, kein gv. generell habe ich aber ein schwaches immunsystem. laktobazillen nehme ich ständig, nur jetzt durchs ciproxin wird das halt auch wieder alles vernichtet, was quasi aufgebaut. diese probiotika sind ja sehr teuer.


  • Re: meinung zu clindamycin oral bei gardnerella

    Hallo,

    ich würde hier zunächst zu einer Laboruntersuchung einschliesslich eines Antibiogramms raten, das die geeigneten Präparate zeigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X