#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzyklus

    Hallo!
    Ich habe immer Probleme mit der Menstruation seit dem ich die Pille Valette nehme. Wenn ich die im Langzyklus nehmen könnte wäre das ideal. Weiß jemand, ob das mit der Valette ohne weiteres geht. Mein FA ist leider grad im Urlaub und ich müßte bald mit der Packung aufhören.
    Gruss


  • RE: Langzyklus


    ja, geht mit der valette problemlos, da sie eine einphasige ist. drei bis vier streifen wird empfohlen, wenn keine zwischenblutungen auftreten.
    sprich es aber nach dem urlaub auch nochmal mit dem fa ab.

    Kommentar


    • RE: Langzyklus


      Machbar ist es eigentlich problemlos.
      Aber mit dem FA sollten Sie es absprechen.

      Kommentar

      Lädt...
      X