#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An:Dirk Glöcker ,ganz wichtig!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An:Dirk Glöcker ,ganz wichtig!!!!!!!

    I)ch bin 14 und hatte gestern Sex mit einem Jungen.Und seitdem habe ich dünschiss,muss mich mehrmals am tag übergeben,habe dauernt Bauchschmerzen und ei drückendes Stechen in der Scheidengegend.Außerdem habe ich manchmal Schweißausbrüche.Nun habe ich rassende Angst das ich ins Krankenhaus muss .Was ist mit mir los?Ich habe so schreckliche Angst!!!Bitte helfe sie mir.
    Ich weiß nicht mehr was ich tu soll!!!!!!!!HILFE!!!!!!!


  • RE: An:Dirk Glöcker ,ganz wichtig!!!!!!!


    Auch wenn ich dieses Posting eher für ein Fake halte:

    Was es ist, kann ich nicht sagen. Am ehesten eine Magen-Darm-Infektion.
    Damit am besten zum Hausarzt!
    Mit dem GV hat das bestimmt nichts zu tun.

    Kommentar

    Lädt...
    X