#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tampon auf öffentlicher Toilette gewechselt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tampon auf öffentlicher Toilette gewechselt

    hallo,

    ich wollte eben meinen Tampon auf der öffentlichen Toilette wechseln, doch leider ist er mir dann ohne die Schutzfolie außen rum auf den Boden gefallen. Leider hatte ich nur diesen einen Tampon mit.

    Jetzt ist meine Frage, ob es sein kann, dass ich mir dort etwas eingefangen habe? Also ob die Wahrscheinlichkeit vorhanden ist.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michelle


  • Re: Tampon auf öffentlicher Toilette gewechselt

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Infektionsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X