#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz und Wirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz und Wirkung

    Hallo,

    ich hab in meiner letzten Pillenpause Antibiotikum genommen und dieses auch noch während der Pillenpause beendet. D.h von ersten Tag der Pillenpause bis zum dritten Tag.
    Ich habe nach meiner Pillenpause noch 8 Pillen in Folge genommen und hatte dann GV.
    Wie ich hier oft gelesen habe, dürfte der Schutz dann wieder da gewesen sein, jedoch habe ich ein ungutes Gefühl und brauche nochmals Bestätigung, zumal ich auch oft Stiche im Unterleib merke.

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße


  • Re: Schutz und Wirkung

    Hallo,

    in diesem Fall hat der Schutz zum Zeitpunkt des GV wieder bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schutz und Wirkung

      Vielen Dank für Ihre Antwort.
      Ich habe vor dem Antibitiotikum in Tablettenform auch noch Antibiotikum durch eine Infusion bekommen. Dies führt zum gleichen Ergebnis ?
      Woher könnten dann die Stiche im Bauch, Unterbauch und Leistengegend kommen die von Übelkeit begleitet werden?

      Viele Grüße


      Kommentar


      • Re: Schutz und Wirkung

        Der Schutz hat wie gesagt bestanden, die Beschwerden sollten Sie abklären lassen, wenn sie weiter anhalten.

        Kommentar



        • Re: Schutz und Wirkung

          Okay,
          ​​​​​​tut mir auch leid für das viele Nachfragen. Manchmal bildet man sich Sachen vielleicht auch ein. Nur ich habe Unsicherheit, da Cefpodoxim wohl zu den problematischen Antibiotika zählen soll und ich genau dieses genommen habe.

          Kommentar

          Lädt...
          X