#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidentrockenheit, Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidentrockenheit, Schmierblutungen

    Hallo Zusammen, seit ca 3 Wochen leide ich unter Scheidentrockenheit, anfangs juckte es noch sehr, inzwischen so gut wie gar nicht mehr. Ich hab jedoch keinen bis kaum mehr weißlichen Ausfluss, dafür seit einer Woche ca einmal am Tag ein wenig Schmierblutung, meist bräunlich. Dazu kommen Unterleibsschmerzen, sowie das Gefühl eines aufgeblähten Bauches. Zu mir: Ich bin 32 Jahre alt, nehme die Pille Microgynon. Der GV vor einer Woche war unangenehm und auch danach hellrote Blutung und brennen/Jucken. Bin ratlos, so erging es mir noch nie.

    Grüße


  • Re: Scheidentrockenheit, Schmierblutungen

    Hallo,

    ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Scheidentrockenheit, Schmierblutungen

      Hallo Doc,
      ich war letzten Dienstag bei meinem FA. Eierstöcke, Gebärmutter, alles unauffällig, auch beim abtasten alles unauffällig. Unterm Mikroskop ergaben sich auch keine Hinweise. Ich bekam rein vorsorglich Vahinalzäpfchen, falls eine Infektion besteht. Mittlerweile habe ich seit zwei Wochen (!) eine Blutung. Aus einer Schmierblutung wurde eine Blutung für die ich pro Tag 1-2 Tampons verwende. Ich habe jetzt nahtlos mit dem dritten Blister der Pille begonnen. Ich bin im Urlaub, weshalb damals der Plan war, die Pille durchzunehmen (was ich normal nie bis selten mache), um meine Tage nicht zu bekommen. Und nun habe ich sie quasi doch. Ich bin ratlos und weiß nicht warum ich seit zwei Wochen eine Blutung habe. Auch mein FA fand quasi nichts. Ein Abstrich war auch unauffällig. Zudem habe ich etwas Unterleibsschmerzen, was ich auch habe wenn ich normal meine Tage habe.

      Ich bin leicht ratlos.

      Kommentar


      • Re: Scheidentrockenheit, Schmierblutungen

        Sie sollten die Pause einlegen.

        Kommentar



        • Re: Scheidentrockenheit, Schmierblutungen

          Ich habe jetzt am vergangenen Freitag mit dem dritten Blister begonnen, d.h. ich nehme sie jetzt 7 Tage und mache dann die Pause?

          Kommentar


          • Re: Scheidentrockenheit, Schmierblutungen

            Ja, so können Sie vorgehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X