#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Pille, keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Pille, keine Blutung

    Hallo,
    ich habe vor 4 wochen auf die Pille Mirelle (24/4) gewechselt. Vorher hatte ich die Selina mite.
    Gestern nahm ich die 4. Placebo Tablette habe aber die Abbruchblutung nicht bekommen. Ich hatte einmal GV und das mit Kondom. Welche Gründe kann das haben, muss ich mir Sorgen machen oder hat sich mein Körper einfach noch nicht an die neue Pille gewöhnt (habe sie jetzt 1 Monat genommen)
    Danke für eure Hilfe


  • Re: Neue Pille, keine Blutung

    Hallo,

    es kann durchaus ohne ernsten Hintergrund mal zum Ausbleiben der Blutung kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X