#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung im LLZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung im LLZ

    Hallo,
    ich nehme die Pille evaluna30 im Langzeitzyklus. Ich hatte im Dezember bereits Probleme mit monatelang anhaltenden Schmierblutungen trotz Pilleneinnahme. Daraufhin hat mein Arzt einen Ultraschall gemacht und mir dazu geraten eine Pillenpause zu machen.
    Nach einer Woche habe ich wieder mit der Einnahme begonnen und die Schmierblutungen gingen zurück. Seitdem nehme ich sie wieder im Langzeitzyklus und vor ca 1 Monat begangen erneut Schmierblutungen, vorerst ohne Unterleibschmerzen. Daraus wurden im Laufe eine braune Blutung die sich in eine richtige Blutung wie in der Periode veränderte und Schmerzen mit sich brachte.
    Nun meine Frage, vorerst dachte ich, es ist wie beim ersten Mal das ich den LLZ zu lang gemacht habe, aber da sich jetzt eine richtige Blutung mit schmerzen entwickelt hat habe ich schon ein wenig sorgen.
    Die Blutung tritt jedoch nicht aus, ich bemerke es nur beim waschen etc.
    Liegt es am LLZ? Sollte ich die Pause machen?
    Oder sind dies anzeichen eine Zyste??

    LG


  • Re: Blutung im LLZ

    Anhang: Jedoch begangen diese stärkeren Blutungen vor ca 2-3 Tagen. Ich nehme die Pille immer um 10 Uhr morgens und habe sie vor 3-4 Tagen erst im 17 Uhr genommen. Kann das ausschlaggebend für die Blutung sein?

    Kommentar


    • Re: Blutung im LLZ

      Hallo,

      Sie sollten in dem Fall die Pause einlegen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X