#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Untypische Periode, kurz und dunkelrot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Untypische Periode, kurz und dunkelrot

    Guten Morgen Herr Dr,

    kurze Frage am frühen Morgen meinerseits. Ich nehme seit ca. 3 Jahren die Pille Chariva und das im LZZ. Ich nehme meist zwei Blister und gehe dann in die Pause. Am Sonntag nahm ich wie immer meine letzte Pille, und normalerweise bekomme ich meine Periode dann am Mittwoch, diese kam allerdings erst am Donnerstag und diese ist bis heute (Freitag) sehr schwach, habe bisher nur ein Tampon gebraucht, über Nacht habe ich scheinbar auch kaum geblutet und das Blut ist dunkelbraun. Das ist normalerweise nie so, sollte ich mir Sorgen machen bezüglich einer Schwangerschaft? Die letzten 14 Pillen habe ich auch immer korrekt eingenommen, nie eine komplett vergessen, höchstens 2-4 Stunden später mal genommen, was ich aber öfter so mache.

    ​​​​Freue mich auf eine Antwort von Ihnen.


  • Re: Untypische Periode, kurz und dunkelrot

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, ich sehe dabei keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Untypische Periode, kurz und dunkelrot

      Vielen Dank, die Farbe meiner Periode ist wieder normal, allerdings ist sie schwächer als sonst, und das noch immer, sind zwar mehr als nur ein paar Tropfen trotzdem untypisch. Ich habe die Pille immer richtig eingenommen. Es sieht so aus als würde meine Blutung so langsam ausklingen dabei habe ich sie erst am Donnerstag so richtig bekommen. Sollte ich mir Sorgen machen ?

      Kommentar

      Lädt...
      X